Schulkleidung

Kinder mit Schulkleidung

Ein gemeinsames Element ist seit 2011 die neue Schulkleidung mit dem Schullogo.
Sie kann über die Schule bezogen werden. Je zu Schuljahresbeginn tätigen wir eine Bestellung, bei der sich die neuen Erstklässler und auch alle anderen ausstatten können.

Sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern ist die Schulkleidung sehr beliebt und eine schöne Möglichkeit, die Verbundenheit zur Schule und auch untereinander zu zeigen.

Die Kosten für die Schüler-Textilien liegen
für T-Shirts bei 12 €, Girls-T bei 13 €, für Kapuzenpullis bei 22 € und für Kapuzerjacken bei 24 €. Sport-T-Shirts sind für 15 € zu bekommen und Umhängetaschen für 9 €.

Da die Eltern- und Lehrerschaft über den Katalog alle lieferbaren Textilien unserer Schulkleidungsdruckerei bestellen kann, können wir bei diesen keine Endpreise angeben.

Bestellbare Größen sind 116, 128, 140, 152 und 164.

Weitere Infos erhalten Sie über eine Elterninformation sobald genaue Bestelldetails bekannt sind.